Kurse

Material, Werkzeug und Zwischenergebnisse meiner Kurse in der Papierwerkstatt
Material, Werkzeug und ein paar Zwischenergebnisse

In meiner Werkstatt in Ascheberg bei Plön biete ich Kurse in der Woche sowie Wochenend–Workshops an.

Besuche meine Kurse und erlerne in kleinen Gruppen von 4 Personen das Buchbinden, sowie das Herstellen von Kästen, Mappen, Fotoalben, Notizbüchern, Leporellos und vielen anderen nützlichen Dingen erlernen. Du wirst individuell betreut und wirst sehen, welche Freude es macht mit den selbstgebauten Schätzen nach Hause zu gehen.

Nichts ist schöner, als zu besonderen Anlässen wie Hochzeit, Taufe, Konfirmation, silberne Hochzeit, ein Jubiläum oder auch für eine Abendeinladung ein genau passendes Geschenk selbst herzustellen.

In meiner Werkstatt findest Du eine große Materialvielfalt wie Stoff, Buchbinderleinen, Papiere und Leder.

Selbstverständlich werden alle Materialien und Werkzeuge, wie Cutter, Schneidematten, Stahllineale, Pinsel, Ahlen, Klebstoff zur Verfügung gestellt. Fertige Buchblöcke für Notizbücher, Fotoalben, Adressbücher u.a. sind in großer Auswahl vorhanden. Die Pappen hierfür werden entsprechend für Dich zugeschnitten.

Erfrage die aktuellen Kurstermine bitte per E-Mail an folgende Adresse, ich sende Dir dann eine Liste zu:

shop@papierwerkstatt.de

Ich freue mich auf Deine Teilnahme!

Kursteilnehmer bei der Arbeit in der Papierwerkstatt